Viel Licht und Raum: Das Untergeschoss haben wir mit Tageslicht versorgt, indem die Wand hinter der Küche in Glas ausgeführt wurde. Die Garderobe ist funktionell und im Obergeschoss ist die Stiege das zentrale Gestaltungselement. Kochen, Essen und Wohnen sind nun optisch verbunden. Für mehr Nachhaltigkeit wurden die Arbeitsflächen aus Naturstein und die Schubladen aus Eichenholz gefertigt.

 

Formart-Leistungen

  • Gesamtkonzeption
  • praktische und ästhetische Wohnlösung
  • optische Gestaltungselemente, die auch Funktionen erfüllen
Kücheninsel
Küche
Küche
Essbereich
Essbereich
Treppe und Essbereich
Badezimmer
Bad
Garderobe
Garderobe
Garderobe

Design-Inspirationen gefunden?
Dann nimm Kontakt mit uns auf!
Wir nehmen uns Zeit und besprechen deine Wünsche und Anforderungen an deine Räume gerne persönlich.